Micky Maus Magazin Label

Inhaltsverzeichnis

image

Auktionshäuser können Ihnen helfen, höhere Preise für Ihre Zeitschriften zu erzielen, aber sie verlangen auch eine saftige Gebühr – wahrscheinlich etwa 25 % des Verkaufspreises. Finden Sie eines, indem Sie sich die umfassende Liste der Auktionshäuser von Artnet ansehen. Auch hier verkaufen Sie direkt an Sammler, aber ohne Auktionsformat. Die Gebühren betragen 0,20 $ pro Auflistung, zuzüglich 6,75 % Transaktions- und Zahlungsbearbeitungsgebühren. 2Neat ist auf Life-Magazine spezialisiert; Durchsuchen https://www.altezeitschriften.de/playboy-2008/2370-playboy-nr11-november-2008-kerstin-landsmann.html oder suchen Sie nach Ihrer Ausgabe, um zu sehen, für wie viel sie verkauft werden.

  • Der Zeitschriftenpreisdienst Nostomania hält Playboy für die drei wertvollsten Zeitschriftenausgaben der Welt.
  • Obwohl Abe Books in erster Linie ein Online-Buchladen ist, hat es eine große Kategorie „Zeitschriften und Zeitschriften“.
  • Matt verkauft fast alle Arten von Zeitschriften in seinem Laden, darunter Seventeen, Woman's Day, Time, McCall's, und fügt hinzu, dass The New Yorker, Billboard und Vogue zu den meistverkauften Titeln gehören.
  • Die verlängerte Zeit zwischen den Drucken und der größere Platz zum Schreiben boten ein Forum für öffentliche Argumente von Wissenschaftlern und kritischen Beobachtern.
  • Jede Ausgabe bietet umfangreiche Zusatzinformationen zu Straßenbau, Tourismus, Touren- und Touristencamps, vorbildlichen Autofahrern und gutem Fahrkönnen sowie verwandten Themen.“ – Amerikanische Gedenkstätte der Kongressbibliothek.

Eine amerikanische Zeitschrift, die von 1924 bis 1981 veröffentlicht wurde; Dieses Online-Magazinarchiv hat Ausgaben bis in die 1950er Jahre. L. Mencken und dem Theaterkritiker George Jean Nathan gegründet. Das Magazin enthielt Beiträge einiger der wichtigsten Schriftsteller in den Vereinigten Staaten in den 1920er und 1930er Jahren. Nach einem Eigentümerwechsel in den 1940er Jahren zog die Zeitschrift konservative Schriftsteller an. Ein zweiter Besitzerwechsel ein Jahrzehnt später verwandelte die Zeitschrift in eine virulent antisemitische Publikation.

Kinderzeitschriften Im Alter Von 6 Bis 9 Jahren

All Man war ein Action- und Abenteuermagazin der 60er Jahre, dessen Titelseiten ein männliches Publikum anzogen. Die Titelseiten dieser Zeitschriften sind ein bisschen schlecht, aber es gibt definitiv einige, die ich gerne in meiner Sammlung haben würde. Das Eyeful Magazine wurde mit seinem gewagten Inhalt an Männer vermarktet, indem Cover im Pin-up-Stil und Artikel wie „Brunettes Preferred“ verwendet wurden, um die Neugier der Männer zu wecken. Obwohl die meisten unserer Zeitschriften LIFE sind, führen wir auch andere Vintage-Titel.

Weiterführende Lektüre

image

Sowohl Harper's als auch The Atlantic bestehen bis heute, wobei Harper's ein Kulturmagazin ist und The Atlantic sich hauptsächlich auf Weltereignisse konzentriert. „Die Saturday Evening Post ist ein amerikanisches Magazin, das derzeit sechsmal im Jahr erscheint. Unter diesem Titel erschien es von 1897 bis 1963 wöchentlich, dann bis 1969 alle zwei Wochen. Cartoons und Features, die jede Woche Millionen von Haushalten erreichten. Ab Ende der 2000er Jahre wird The Saturday Evening Post sechsmal veröffentlicht jährlich von der Saturday Evening Post Society, die das Magazin 1982 kaufte.

Listen

People ist ein wöchentlich erscheinendes Magazin mit Promi- und Human-Interest-Geschichten. People ist vielleicht am bekanntesten für seine jährlichen Sonderausgaben, in denen die „World's Most Beautiful“, „Best Die "sieben Schwestern" der amerikanischen Frauenzeitschriften sind Ladies' Home Journal, Good Housekeeping, McCall's, Woman's Day, Redbook, Family Circle und Better Homes and Gardens.